14.07.2016, 11:29 Uhr

Lisa Farthofer beim Fest mit ihrer Sportfamilie

Leo Windtner (2.v.l.) mit den "Familienmitgliedern", Vincent Kriechmayr, Lisa Farthofer und Michael Hayböck (v.l.).

Mediensommerfest der Energie AG

GMUNDEN, ATTERSEE (ju). Zum fünften Mal hatte die Energie AG zum Mediensommerfest in den Frauscher-Hafen an den Traunsee geladen. Dabei stieß Generaldirektor Leo Windtner mit den Gästen auf die Erfolge der Energie-AG-Sportfamilie an. Auch Ruder-Ass Lisa Farthofer aus Attersee gehört dazu.

Abgesehen von den Schwimmern, die sich bereits auf Olympia-Trainingslager befinden, war fast die gesamte Sportfamilie unter Non-playing-captain Hannes Trinkl an den Traunsee gekommen. Mit dabei waren neben Lisa Farthofer auch Vincent Kriechmayr, Michael Hayböck, Tom Mayrpeter, Andrea Limbacher, Christina Staudinger, Max Lahnsteiner, Yvonne Schuring, Viktoria Schwarz, Ana Roxana Lehaci sowie Helmut und Violetta Oblinger.

Gastgeber im Hafen der Bootswerft Frauscher waren Andrea Frauscher-Oberfrank (GF Frauscher Hafen) und Stefan Frauscher (GF Frauscher Boote), die einerseits einen einmaligen Zugang zu See, andererseits leistungsstarke Elektroboote aus der eigenen Produktion zur Verfügung stellten und somit Elektromobilität am Wasser erlebbar machten. Zu Lande standen heuer zwei Tesla Model S zur Verfügung, die von den Gästen selbst Probe gefahren werden konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.