16.05.2016, 08:31 Uhr

Lisa zur U18 EM

Lisa im Wassergraben (Nr.23)
Lisa Oberndorfer (LCAV Jodl packaging) qualifizierte sich bei den Hindernisstaatsmeisterschaften in Wien/Südstadt zum ersten Mal für einen internationalen Bewerb. Die Redlhamerin steigerte ihre persönliche Bestmarke über 2000m Hindernis um gut 20 Sekunden auf ausgezeichnete 7:23,47 Minuten und löste bei nicht einfachen Bedingungen das Ticket für die U-18 Europameisterschaft in Tiflis/Georgien (7:25,00min). Der teilweise böige Wind machte die Limitjagd nicht gerade einfach. „Vorerst freue ich mich über das Limit. Ich denke aber schon, dass ich noch schneller laufen kann“, meinte Oberndorfer nach dem Rennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.