Paris-Roubaix brachte Gogl und Pöstlberger kein Glück

Flandern und Paris-Roubaix waren nicht die Rennen von Lukas Pöstlberger. | Foto: Bora-Argon 18
  • Flandern und Paris-Roubaix waren nicht die Rennen von Lukas Pöstlberger.
  • Foto: Bora-Argon 18
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

BEZIRK. Pech für Radprofi Lukas Pöstlberger vom Team Bora-Argon 18 bei den Klassikern: Nach Defekt und Aufgabe bei der Flandern-Rundfahrt musste er bei Paris-Roubaix schon im Vorfeld passen. Bereits beim Dreitagerennen "De Panne" war er gestürzt, beim Training für Paris-Roubaix ging er neuerlich zu Boden. "Das war zu viel für meinen Körper und wir entschieden uns gegen einen Start. Gesundheit geht vor und ich hoffe, im nächsten Jahr dabei sein zu können", so Pöstlberger. Der Wolfsegger Michael Gogl (Tinkoff) nahm die Strecke in Angriff, sah das Ziel diesmal aber nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.