30.08.2016, 14:00 Uhr

Paukenschlag bei UVB Vöcklamarkt: Schweitzer trat zurück

Trainer Gerhard Schweitzer (l.) warf nach nur drei Meisterschaftsrunden in Vöcklamarkt das Handtuch. Interimstrainer beim OÖ-Ligisten ist Jürgen Schatas (r.). (Foto: Helmut Klein)
OÖ-LIGA. Völlig unerwartet ist UVB-Vöcklamarkt-Coach Gerhard Schweitzer vergangenen Montag als Cheftrainer des OÖ-Ligisten zurückgetreten. Laut Vorstand hat der Rücktritt weder mit dem Verein noch mit sportlichen Belangen zu tun. Die Entscheidung erfolgte aus persönlichen Gründen. Aufgrund dieser unerwarteten Entwicklung wird Co-Trainer Jürgen Schatas die UVB in den nächsten Tagen interimistisch betreuen. "Mich hat die Nachricht überrascht. Schade, weil ich konnte viel von Gerhard lernen", so Jürgen Schatas.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.