14.09.2016, 09:34 Uhr

Schatas neuer Chefcoach

Jürgen Schatas (45) rückt bei der UVB Vöcklamarkt für den zurückgetretenen Gerhard Schweitzer nach.

VÖCKLAMARKT. Die Würfel sind gefallen: Der bisherige Co-Trainer Jürgen Schatas wird neuer Chefcoach beim OÖ-Ligisten UVB Vöcklamarkt. "Er hat in den Spielen als Interimstrainer gute Arbeit geleistet", sagt Sport-Vorstand Reinhard Köpl. Der Vorstand habe sich klar für Schatas ausgesprochen. "Er hat sich diese Chance verdient und ich bin überzeugt, dass er sie auch nützen wird", so Köpl.

In der jüngsten Runde setzten sich die Vöcklamarkter im Spitzenspiel gegen Oedt auswärts mit 2:1 durch. Beide Tore erzielte Thomas Höltschl jeweils aus einem Freistoß. Mit diesem Erfolg bleibt die UVB als Zweiter weiter auf Tuchfühlung zu Tabellenführer Donau Linz. Am Freitag, 16. September, gastiert St. Marienkirchen in Vöcklamarkt. Anstoß ist um 19 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.