14.07.2016, 10:46 Uhr

Sechs Landesmeister im Kanu

Stolz präsentieren Tina und Laura Eizinger ihre Goldene in der Kinderbootklasse. (Foto: DDr. Helmut Raffelsberger)

Starke Kanuten des ATSV Lenzing bei den Landesmeisterschaften

LENZING. Zwei Landesmeistertitel, vier Schülermeistertitel, ein Sieg in der Kinderbootklasse sowie sieben zweite, sieben dritte und zwei vierte Plätze – das ist die eindrucksvolle Bilanz des ATSV Lenzing bei den oö. Landesmeisterschaften. In der Herren-Meisterklasse dominierten im Zweier über 1000 m und 200 m Christian Endl und Michael Hackl. Über 500 m belegte das Duo Platz zwei. Über 200 m holten Rene Gasselsberger und Michael Wlach Silber. Vizemeister bei den Damen wurden Karin Tschany und Barbara Hofmann im Zweier über 200 m. Beim Nachwuchs gewann Georg Huber die Titel im Einer über 200 m und 500 m. Im Zweier mit Mario Anfang kam er über beide Distanzen ebenfalls siegreich ins Ziel. Die Schwestern Tina und Laura Eizinger sicherten sich in der Kinderbootklasse den Sieg im Zweier. Zweite wurde Clemens Unterberger, Jan Pfleger und Justin Moysey, dritte Ränge gab es für Tina Eizinger, Mario Anfang und Clemens Unterberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.