27.03.2016, 11:44 Uhr

SV Zell am Pettenfirst - ATSV Kohlgrube

Im Derby der Mittelklassegruppierung 2.Klasse Mitte-West trafen auf dem Ausweichfussballplatz in Ungenach Gastgeber SV Zell am Pettenfirst auf ATSV Kohlgrube . Nach 2 unspektakulären Führungstoren ging es 0:2 in die Pause .
In der 2. Hälfte war dann wesentlich mehr Motivation zu spüren und der SV Zell schaffte dann auch den Ausgleich . Kohlgrube erhöhte den Druck und erhöhte auf 2:3 aber in den letzten Minuten kam es noch zum verdienten Ausgleich und Endstand 3:3

Tore SV Zell : 2 mal Wenninger Florian , 1 Kaltenbrunner
Tore ATSV Kohlgrube : Eckl Florian , Martin Holzleitner, Jürgen Breit
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.