10.07.2016, 16:07 Uhr

USC Attergau / Sektion Tennis: Gleich drei Mannschaften steigen in nächsthöhere Klasse auf!

V.l.: USC Attergau Damen 1: Karin Russ, Anni Keresztesi, Laura Allieva, Theresa Stabauer, Mag.Simone Reiter, Ulrike Lanzinger
Sankt Georgen im Attergau: Attergauer Freizeitzentrum |

Sensationelle Erfolge konnte die Sektion Tennis des USC Attergau in dieser Saison verbuchen. In der letzten Spielrunde fixierten 3 Mannschaften den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Die Damenmannschaft holte sich für alle überraschend, überlegen den Meistertitel in der Regionalklasse Süd und steigt damit in die Landesliga auf.

Bei den Herren besiegte USC Attergau 1 in einem spannenden Spiel Frankenmarkt und sicherte sich damit den Meistertitel in der Bezirksklasse Süd und kehrt nach langer Abwesenheit zurück in die Regionalklasse.

Nicht genug damit, so sicherten sich auch noch die Herren des USC Attergau 2 mit dem zweiten Platz den Aufstieg in die 1.Klasse.

Obmann MMag.Wolfgang Bayer kann mit Recht stolz auf seine Sektion sein, zumal in allen Teams Jugendliche aus dem Verein maßgeblichen Anteil am Aufstieg haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.