14.07.2016, 10:16 Uhr

Firma Dißlbacher verlegt Standort nach Gampern

Bürgermeister Hermann Stockinger, Reinhard Dißlbacher, Max Dißlbacher-Fink und Amtsleiter Christoph Stockinger (v.l.). (Foto: Gemeinde Gampern)
GAMPERN. Die Firmen Dißl-bacher aus Frankenburg und Dißlbacher-Zobl aus Attnang-Puchheim realisieren einen gemeinsamen Standort in Gampern. Die dafür notwendige Fläche mit 4852 Quadratmetern kauften sie nun an der Bundesstraße B1 in Baumgarting an. Der Baubeginn des neuen Gebäudes der Firma Dißlbacher ist für Anfang des Jahres 2017 geplant.
"Es freut mich, dass sich der Experte im Bereich Böden und Innenausstattung im Bezirk Vöcklabruck, die Firma Dißlbacher, im Gewerbepark ,Be One in Gampern' ansiedelt", betont Bürgermeister Hermann Stockinger. Die Gemeinde Gampern hat in den vergangenen Jahren ein Areal entlang der Bundesstraße B1 erschlossen, um Betrieben den Standort Gampern zu ermöglichen. Der neue Gewerbepark in Baumgarting trägt den Namen „Be One – der Grund zum Erfolg“ und wird auch direkt durch die Gemeinde vermarktet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.