03.08.2016, 20:00 Uhr

Junge Wirtschaft begrüßte 140 Gäste in Seewalchen

Siegfried Wintereder, René Schierl, Anelina Schmid, Anna Kapsamer-Fellner, Stephanie Köppl und Simon Pecher. (Foto: fotohumer.com)
SEEWALCHEN. Ein Abend der Unterhaltung, des Kennenlernens und des Netzwerkens war das Sommerfest der Jungen Wirtschaft Bezirksgruppe Vöcklabruck im Hotel Häupl in Seewalchen. „Blend de Luxe“ heizten den mehr als 140 Gäs-ten musikalisch ordentlich ein, „Holy-One-Satifashion“ aus Vöcklabruck zauberte eine Modeschau auf die Häupl-Terrasse und die Hainbuchner-Schwes-tern warteten mit einem italie-nischen Buffet zur „La notte italiana“ der jungen Unternehmer auf. „In erster Linie geht es darum, dass wir eine Netzwerkmöglichkeit für Jungunternehmer jeden Alters bieten“, sagt Bezirksvorsitzender Simon Pecher. Seine beiden Stellvertreter Anna Kapsamer-Fellner und Siegfried Wintereder ziehen ein sehr positives Resümee: "Es war ein Abend unter Freunden, ein Abend unter vielen Wirtschaftstreibenden, bei dem die regionalen Unternehmerinnen und Unternehmer wieder ein kräftiges Zeichen gesetzt haben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.