03.05.2016, 16:00 Uhr

Die St.-Louis-Bar feiert bereits den 30. Geburtstag!

Wann? 04.05.2016 20:00 Uhr

Wo? St.-Louis-Bar, 9150 Bleiburg AT
Die Mitarbeiter wie Stefanie Kalliwoda freuen sich auf die große Geburtstagsfeier (Foto: KK)
Bleiburg: St.-Louis-Bar |

BLEIBURG. Als Stefan Breznik vor 30 Jahren frisch von der Hotelfachschule kam und im Hotel Breznik in Bleiburg eine Hotelbar namens St.-Louis-Bar eröffnete, konnte er noch nicht ahnen, welche Erfolgsgeschichte „Die Bar“, wie die St.-Louis-Bar von allen Gästen liebevoll genannt wird, schreiben wird.

Die besten Gäste der Welt
30 Jahre später hat „Die Bar“ sehr vieles gesehen und erlebt: Namhafte Künstler, unzählige Veranstaltungen und Partys. „Und das alles mit den besten Gästen der Welt“, verrät Wolfgang Kuster, der seit 21 Jahren die St.-Louis-Bar führt, „was die Bar so legendär macht ist neben Ambiente und Service vor allem die Musik! Dem wollen wir auch bei den Jubiläumsfeierlichkeiten Rechnung tragen und freuen uns auf alle Freunde, Stammgäste von einst und jetzt, Ex-Kellnerinnen und Ex-Kellner, die gemeinsam mit meinem Team – Caroline, Stefanie und Franziska – feiern wollen!“ Gefeiert wird am Mittwoch, dem 4. Mai, sowie am 6. und 7. Mai jeweils ab 20 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.