06.06.2016, 04:00 Uhr

Edlingerhof zwei Tage im Zeichen des Kirchtags

Wann? 12.06.2016 11:00 Uhr

Wo? Edlingerhof, 9125 Edling AT
Kirchtag is' – beste Unterhaltung und köstliche Kulinarik stehen zwei Tage lang beim Edlingerhof auf dem Programm (Foto: Franziska David)
Edling: Edlingerhof |

EDLING. Kirchtag is' – am Sonntag, dem 12. Juni, steht beim Edlingerhof der Kirchtag auf dem Programm. Ab 11 Uhr werden die Besucher kulinarisch verwöhnt. „Mit Grillspezialitäten, Backhendln und Schweinsbraten“, sagt Wirt Ewald Kowatsch. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Formation „Hit-Mix“. Damit ist das Kirchtagstreiben noch nicht beendet: Am Montag, dem 13. Juni, findet traditionell der Nachkirchtag statt. Neben Köstlichkeiten vom Grill und aus der Edlingerhof-Küche wird ab 19 Uhr auch „Saure Suppe“ serviert. „Wir freuen uns auf viele Besucher“, fiebert Kowatsch dem zweitägigen Fest entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.