13.06.2016, 04:00 Uhr

St.-Lukas-Classic: Sich jetzt zur Rallye anmelden!

Wann? 19.06.2016

Wo? Bleiburg, Bleiburg AT
Wer an der „St. Lukas Classic“-Rallye teilnehmen möchte, hat noch bis 19. Juni die Möglichkeit sich anzumelden (Foto: David)
Bleiburg: Bleiburg |

BLEIBURG. Am Sonntag, dem 26. Juni, gehen um 10 Uhr zum bereits fünften Mal Oldtimer und Sportwägen bei der Team-Wertungsfahrt „St. Lukas Classic“ in Bleiburg an den Start. Die Oldtimer müssen älter als 25 Jahre (Erstzulassung bis Ende 1990) sein. „Es sind noch Startplätze frei“, verrät Stefan Breznik stellvertretend für das Organisationskomitee. Veranstalter ist der Verein Freyungsbrunnen, der den Erlös der Rallye der Sanierung der Rosaliengrotte auf dem Hemmaberg widmet. Die Anmeldefrist läuft bis Sonntag, dem 19. Juni. Informationen zur Anmeldung sind im Internet auf www.st-lukas-classic.at zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.