Theater mit viel Humor: "Gatte gegrillt"

Eine Produktion des Kulturvereins "Theater im Raum" | Foto: Alex Settari
  • Eine Produktion des Kulturvereins "Theater im Raum"
  • Foto: Alex Settari
  • hochgeladen von Anna Salzmann

VÖLKERMARKT. Der Kulturverein "Theater im Raum" geht im Jänner 2017 mit dem Theaterstück „Gatte gegrillt“ auf Kärnten-Tournee. Unter der Regie von Andreas Ickelsheimer spielen Dagmar Sickl, Daniela Graf und Peter Beck die Komödie.

Ken, zweifellos ein fescher Bursche, hat über die Jahre zweifellos etwas Speck angesetzt und zweifellos hat sich auch sein Haupthaar etwas gelichtet. So sieht’s nun einmal aus, und auch für Ken besteht darin … leider kein Zweifel. Die Konsequenz? Richtig! Eine Geliebte muss her, eine jüngere. Laura. Aber natürlich denkt Ken nicht im Traum daran, seine Frau Hillary zu verlassen. Läuft doch alles prima. Hier die täglich warmen Mahlzeiten, dort der süße Nachtisch. Sogar als Hillary von Laura erfährt, ändert sich vorerst nicht viel, bis es schließlich eines Abends zu einem Dinner zu dritt kommt, für das Hillary ihre Kochkünste endlich einmal sinnvoll einsetzen möchte…
Unter dem Titel „The Woman Who Cooked Her Husband“ hatte „Gatte gegrillt“ bereits 1991 in England seine Welturaufführung. Publikum und Kritiker waren gleichermaßen begeistert vom Erstlingswerk der Autorin und Regisseurin Debbie Isitt, sodass diese schwarzhumorige englische Komödie mittlerweile an vielen Bühnen rund um den Globus aufgeführt wird und ein moderner Theaterklassiker geworden ist.

Die nächste Vorstellung ist am Samstag, dem 28. Jänner um 19.30 Uhr in der Neuen Burg. Karten sind an der Abendkassa um 19 Euro erhältlich, unter oeticket.com und bei allen ÖTicket Vorverkaufsstellen.

Wann: 28.01.2017 19:30:00 Wo: Neue Burg, Hauptplatz 1, 9100 Völkermarkt auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
KFZ-Technikerinnen bzw. KFZ-Techniker für den ARBÖ - Standort Kühnsdorf werden gesucht.  | Foto: Zolles KG/Christian Hofer

ARBÖ- Jobs & Karriere
Komm in unser Team am Standort Kühnsdorf

Wir suchen Verstärkung für unser Techniker-Team am Standort Kühndorf.  KÜHNSDORF. Als KFZ-TechnikerIn Du bist bei uns richtig, wenn - du eine neue, herausfordernde Tätigkeit suchst - du einen sicheren Arbeitsplatz willst - du gerne an allen KFZ-Marken arbeitest - Teamgeist für sich nicht nur in der Theorie besteht - du selbstständiges Arbeiten bevorzugst - dich herausfordernde Fehlersuchen anspornen - du gerne KFZ-Reparaturen aller Art durchführst - du dein Wissen bei der Pannenbehebung unter...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.