27.09.2016, 11:30 Uhr

Wiedereröffnung mit einem Backhendlschmaus

Wann? 30.09.2016 16:00 Uhr

Wo? Gasthaus Kokitz, Gablern 6, 9141 Gablern AT
Die Familie Uitz freut sich auf viele Gäste: Stefan, Brigitte, Alexandra mit Simon und Martin mit Alexander (von links) (Foto: David)
Gablern: Gasthaus Kokitz |

GABLERN. In den warmen Monaten betätigt sich Stephan Uitz als Landwirt, in den kälteren als Gastwirt. Nach der gastronomischen Sommerpause öffnet sein Gasthaus Kokitz in Gablern bei Eberndorf ab Freitag, dem 30. September, wieder seine Pforten. Es hat täglich ab 16 Uhr geöffnet. „Die Wiedereröffnung feiern wir mit einem Backhendlschmaus ab 17 Uhr“, sagt Uitz. Um Wartezeiten zu ersparen, sind Vorbestellungen unter 0664/92 62 466 erbeten. Das Gasthaus Kokitz steht für Feiern aller Art zur Verfügung, warme Küche gibt es auf Vorbestellung. Täglich auf der Karte stehen Jausen-Schmankerln mit regionalen Produkten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.