11.03.2016, 22:36 Uhr

Autohaus Purkowitzer feierte Neueröffnung eines exklusiven Schauraumes

VÖLKERMARKT. Am vergangenen Freitag feierte das Autohaus Purkowitzer die Neueröffnung seines Škoda-Schauraumes in Völkermarkt. Die Segnung nahm Pfarrer Josef Damej vor. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Starkoch Markus Tomasin zauberte zahlreiche Köstlichkeiten auf die Teller. Für die musikalische Unterhaltung waren das Geigenduo Sedlaczek und Martins und die Band „Matakustix“ verantwortlich. Durch den Abend führte Daniel Zivkovic.

Waltraud und Wilhelm Purkowitzer durften zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderem Günther Barkowits, Vorstandsdirektor der Raiffeisenbank Völkermarkt, die Entsorgungsprofis Adolf Gojer senior und Ludwig Gojer, Malermeister Ewald Pischounig und Völkermarkts Bürgermeister Valentin Blaschitz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.