25.09.2016, 01:05 Uhr

Boccia Turnier der Bühne Wallersberg

Siegerteam: Edwin Wiegele, Bgm. Valentin Blaschitz (Foto: N. Böhme)

am Sportplatz - Sankt Peter am Wallersberg

Die Bühne Wallersberg um Obmann Andreas Rauter lud zum Boccia Turnier auf den Sportplatz.

Am Spieltag gab es für die Teilnehmer die Möglichkeit eines Trainings. Das Turnier wurde in Teams zu je zwei Personen gespielt und gestaltete sich besonders unterhaltsam - 27 Mannschaften nahmen teil - ein Team waren u.a. Bürgermeister Valentin Blaschitz und der internationale Künstler Edwin Wiegele; stark vertreten auch die Landjugend, der ASKÖ und die Faschingsgilde St. Peter am Wallersberg.

Nach der Siegerehrung direkt vor Ort wurde bei der amüsanten Beach Party mit Musik noch ausgedehnt gefeiert.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.