25.09.2016, 19:15 Uhr

Erntedank in Pustritz

Die Landjugendgruppe Pustritz, unter der Führung von Mädlleiterin Anna Jellen und Obmann Benjamin Haßler, lud zum Erntedankfest. Pfarrer Prior Siegfried Stattmann OSB weihte die Erntegaben vor der Kirche und zog mit der Erntekrone in die Pfarrkirche, wo der Dankgottesdienst gefeiert wurde. Musikalisch wurde die hl. Messe vom Kirchenchor Pustritz unter der Leitung von Frau Liane Hassler verschönert.

Beim anschließenden Frühschoppen begrüßte Obmann Hassler den Bürgermeister der Marktgemeinde Griffen, ÖkR Josef Müller, Gemeindevorstand Manfred Pinter, Gemeinderäte Sabrina Sacherer, Robert Orieschnig und die vielen Abordnungen der örtlichen Vereine. Für eine tolle Stimmung sorgten die "Schönweger Buam" mit einem zünftigen Frühschoppen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.