07.05.2016, 18:12 Uhr

Projekt mit Mag. Georg Stampfer und André Heller

Völkermarkt: Alpen-Adria-Gymnasium | Venezianische Masken für das Musical „Eine Nacht in Venedig“
Aufführungen in Shanghai, Deutschland, Schweiz und Österreich (ab September 2016)

Lichtdesigner und Musicalproduzent Mag. Georg Stampfer führte sein erstes Musiktheaterstück „Sissi“ im Jahre 2008 in China auf (http://www.sissi-musical.com/).
Das Musical „Sissi“ ist eine Produktion des China Kulturzentrums Wien GmbH mit dem chinesischen Veranstaltungspartner, dem Grand Theatre Ningbo. Derzeit wird das Musical in Europa und Asien erfolgreich aufgeführt.

Die künstlerische Leitung der Inszenierung des Musicals „Eine Nacht in Venedig“ obliegt André Heller. Der Universalkünstler wurde 1947 in Wien geboren. Er zählt zu den erfolgreichsten Multimediakünstlern. Seine Verwirklichungen umfassen Prosaveröffentlichungen, Millionen verkaufter Schallplatten als Chansonnier eigener Lieder, den avantgardistischen Vergnügungspark Luna Luna, Filme sowie Theaterstücke.


Schüler/innen der 1ABC, 4ACDE und 7B Klasse
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.