28.05.2016, 14:09 Uhr

"Tag der Sonne" in Eisenkappel

Am vergangenen Samstag fand im Freibad der Gemeinde Eisenkappel- Vellach der "Tag der Sonne" statt.

EISENKAPPEL- VELLACH. Vergangenen Samstag lud die Marktgemeinde Eisenkappel- Vellach, gemeinsam mit der Energie- Modellregion, zum "Tag der Sonne".
Die Veranstaltung fand im Freibad der Gemeinde statt, das an diesem Tag seine Tore öffnete. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die Neuübernahme des Freibades gefeiert. Lisa Smrtnik, die neue Pächterin wird ab jetzt die Freibadbesucher kulinarisch verwöhnen.
Auch für die Unterhaltung der Gäste war gesorgt: Für die Kinder standen E- Go- Karts zum Ausprobieren bereit, die Erwachsenen konnten fünf verschiedene Elektroautos testen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ansambel Obensan.
Unter den zahlreichen Gästen waren auch der Bürgermeister, sowie die beiden Vizebürgermeister der Gemeinde Eisenkappel- Vellach Franz Josef Smrtnik, Gabriel Hribar und Lisa Lobnik, der Vizebürgermeister der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg Vladimir Smrtnik und Evelin Pircer, die Obfrau des Interkulturellen Zentrums Völkermarkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.