17.07.2016, 01:17 Uhr

30. Gösselsdorfersee-Volkstriathlon 2016

Willi Pinter, Hannes Mitsche, Dr. Dieter Michael Schmid

Dorfgemeinschaft Gösselsdorf

Gestern fiel der Startschuss zum 30. Gösselsdorfersee-Volkstriathlon. 500 m Schwimmen, 32 Kilometer Radfahren und 7000 m Laufen mussten die Athleten bewältigen.

Gestartet wurde im Strandbad Gösselsdorfer See - Ziel war bei der Sportanlage in Gösselsdorf. Veranstaltet wurde das beliebte Event von der Dorfgemeinschaft Gösselsdorf um Obmann Charly Plautz, unterstüzt von vielen fleißigen Helfern.

Für die Zuschauer und Sportler gab es während der Veranstaltung und bei der Siegerehrung bei der Sportanlage ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

Als Sprecher begleitete Fritz Mairitsch die Athleten.
Dabei waren Bürgermeister OSR Gottfried Wedenig, Vizebürgermeister Mag. Matthias Burtscher, Landtagsabgeordneter Bürgermeister Jakob Strauß, Gerhard und Daniela Piroutz, St. Kanzian's Vizebürgermeister Oskar Preinig uvm.
Triathlon Gösselsdorfer See
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.