25.05.2016, 08:56 Uhr

Alkoholbedingter Unfall mit zwei Verletzten

ST. KANZIAN. Gestern Nacht lenkte ein 31-jähriger alkoholisierter Mann sein Auto auf der St. Kanzianer Straße (L 116) vom Kreisverkehr in Kühnsdorf kommend in Richtung St. Kanzian. In Wasserhofen kam er mit dem Pkw auf das Straßenbankett, schlitterte die Straßenböschung entlang, wobei sich das Auto überschlug. Das Fahrzeug kam schließlich auf der gegenüberliegenden Straßenböschung zum Stillstand.
Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und ein als Beifahrer mitgefahrener 23-jähriger Mann schwere Verletzungen.
Beide verletzten Personen wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.