14.03.2016, 22:22 Uhr

BILDschöne Gemeinde - Siegerehrung

hi.v.li.: H.Tomasch, V.Smrtnik, DG Schwarz, C.Karnitschar, Ch.Moser, Patrick Karl Moser vo.v.li.: M.Lopinsky-Kumer, AC Prikrznik, J.Grilc, M.Kammersberger

Gemeindefotowettbewerb

Am Gemeindeamt in St.Michael/Bleiburg fand heute die große Prämierung der fantastischen Fotos aus der Gemeinde statt - ein Kontest organisiert von der REgi um Vizebürgermeister Mag. Vladimir Smrtnik - nach einer Idee von Gemeindevorstandsmitglied Doris Grit Schwarz.

170 eingereichte Fotos wurde vom Jurorenteam - Peter Krivograd, Gregor Krištof und Hans Tomasch - mit Juryvorsitzendem Silvo Kumer in den Kathegorien Natur, Menschen/Lifestyle und Brauchtum bewertet - heute wurden die attraktiven Preise vergeben und bei Speis und Trank gefeiert.
Mit dabei waren Gemeinderäte, Gemeindevorstandamitglieder, Pilates-Trainer und Bike-Guide Charly FalkePirkdorfer See Manager Gottfried Messner und Bleiburg's Vizebürgermeister Daniel Wriessnig.

Gewonnen haben:

Vzlt. Charly Moser
Anja Carmen Prikrznik
Miriam Lopinsky-Kumer
Julia Grilc
Karnitschar Christian
Maria Kammersberger


Und wenn jemend mit offenen Augen - und Fotoapparat - durch die Heimat geht, dann ist es offensichtlich Charly Moser: er gewann in 3 Kategorien vier Preise und schaffte auch den Sieg in der Publikumswertung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.