22.08.2016, 18:25 Uhr

Dem Motto Rechnung tragen

Branko Perc in seinem Büro

Rechtsanwalt Branko Perc ist der neue Lions-Präsident in Bleiburg.

BLEIBURG. Seine Kanzlei führt Rechtsanwalt Branko Perc seit 1993 in Bleiburg. Zwei Jahre später wurde er Mitglied im "Lionsclub Bleiburg Grenzstadt Südkärnten". Nun ist er seit vergangenem Samstag offiziell der neue Präsident der Lions. "Gewählt wurde ich bereits bei der Generalversammlung im April, nun erfolgte die Übergabe in einem unserer Clubhäuser, dem Brauhaus Breznik", erklärt Perc.
Er folgt in diesem Amt Richter Franz Boschitz nach. Percs Vizepräsidenten sind Philipp Hainz, Klaus Fantoni und Raimund Grilc.

Jubiläumsjahr 2017

Percs Amtsperiode dauert bis Juni 2017, er wird also die Mitglieder des Service-Clubs in das 30. Bestandsjahr der Lions führen. Dem Club-Motto "We serve" (Wir dienen) will der gebürtige Bleiburger Rechnung tragen. Der Schwerpunkt liegt auf Familien und Kindern. "Dafür wird im Jubiläumsjahr 2017 ein namhafter Betrag zur Verfügung stehen", verrät der Rechtsanwalt.

Gewinnspiel am Wiesenmarkt

Die größte Aktivität der 35 Mitglieder ist das jährliche Gewinnspiel am Bleiburger Wiesenmarkt, der gerade vor der Türe steht. "Wir sind der Bevölkerung sehr dankbar, dass sie den Wiesenmarkt besuchen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen. So ist es uns möglich, unbürokratisch Hilfe zu leisten", ist Perc dankbar.

Zur Person:


Name: Branko Perc
Alter: 57
Wohnort: Gemeinde Bleiburg
Familie: verheiratet, eine Tochter
Hobbys: Sport und kochen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.