08.05.2016, 12:00 Uhr

Er hat jeden Mittwoch die WOCHE im Gepäck

WOCHE: Wie lange arbeiten Sie bereits als WOCHE- Zusteller?
ANDRÁS KELEMEN: Mittlerweile arbeite ich seit etwas mehr als einem Jahr als WOCHE- Zusteller. Ich bin durch meine Frau dazu gekommen, da sie auch als Zustellerin arbeitet. Am Anfang war es sehr schwer für mich, weil ich noch nicht gewusst habe, wie alles funktioniert und wo welches Haus zu finden ist. Mittlerweile habe ich mich jedoch eingearbeitet und habe Spaß an meiner Arbeit.

In welchem Gebiet liefern Sie die WOCHE aus?
Ich bin für die Auslieferung der WOCHE in Rechberg und Wildenstein zuständig.

Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis sie mit ihrer Tour fertig sind?
Ich liefere jeden Mittwoch 400 WOCHE- Zeitungen aus. Bis alle Haushalte in Rechberg und Wildenstein mit der Zeitung versorgt sind, dauert es ca. 4 Stunden. Bei schlechtem Wetter kann es natürlich auch etwas länger dauern. Im Winter herrscht oft Chaos, da ich sehr oft Ketten anlegen muss. Das trägt leider dazu bei, dass die Zeitung erst etwas später bei den Lesern ankommt. Ich gebe jedoch immer mein Bestes, um die Zeitung pünktlich auszuliefern, das ist jedoch leider nicht immer, vor allem im Winter, möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.