11.06.2016, 09:40 Uhr

Fußballfest des ASKÖ St. Michael ob Bleiburg

im Sportpark in St. Michael ob Bleiburg

Das letzte Saison-Heimspiel in der Unterliga Ost für den ASKÖ St. Michael ob Bleiburg war der Auftakt zum zweitägigen Fußballfest mit einem außerordentlichen Rahmenprogramm, organisiert von den Verantwortlichen des Fußballvereines ASKÖ St. Michael/Bl. um Obmann Bernhard Krausler.

Im Anschluss an das Schlagerspiel war Partystimmung mit der fantastischen Band Meilenstein angesagt.

Das Fußballfest findet morgen seine Fortsetzung mit Köstlichkeiten aus der gut bürgerlichen Küche, einem Glückshafen und ab 18 Uhr das „Public Viewing“ der Europameisterschaft in Frankreich.

Mit dabei waren unter unzähligen Gästen auch Bürgermeister Hermann Srienz, Vizebürgermeister Mag. Vladimir Smrtnik, Baumeister Lukas Würfler mit Hochbau-Bauleiter Ing. Stefan Damej und FF Kommandant OBI Kurt Haimburger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.