25.04.2016, 11:00 Uhr

Gemeinsame Charity Aktion von SPAR und youngCaritas


Die Kunden Irene Kuss und Karl Gußmack, Anna Strauß und Anna-Maria Krall und Filialleiter Dietmar Glantschnig (Foto: Spar)
VÖLKERMARKT. Wie einfach es sein kann, Genuss und Gutes tun zu vereinen, bewies abermals der von "Spar" und der "youngCaritas" initiierte "Coffee to help-Tag", bei dem vor jedem Spar, Eurospar und Interspar in Kärnten und Osttirol Kaffee ausgeschenkt und für die Caritas Lebensberatungsstellen Spenden für die jeweiligen Bezirke gesammelt wurde.
Rund 400 Freiwillige der youngCaritas unterstützten die Marktleiterinnen und Marktleiter dabei. Beim Eurospar in Völkermarkt waren dies Anna Strauss und Anna-Maria Krall von der "youngCaritas", die Kaffee für die gute Sache ausschenkten.
Der Spendenerlös des „Spar-Coffee to help“-Tages verbleibt in der jeweiligen Region. So kommt das gesammelte Geld aus dem Bezirk Völkermarkt der nächst gelegenen Lebensberatungsstelle der Caritas zu Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.