28.07.2016, 12:16 Uhr

Im Trend: Mit der Kärnten-Card in Völkermarkt baden!

Das Team des Erlebnisschwimmbads: Andrea Kummer, Peter Skofitsch, Fritz Lessiak und Hans Steinacher (von links) (Foto: WOCHE)
VÖLKERMARKT. Das Erlebnisschwimmbad Völkermarkt startet in die zweite Sommerhälfte. In der Ersten zeichneten sich positive Trends ab. „Wir sind erstmals Mitgliedsbetrieb der Kärnten-Card, die einen kostenlosen Eintritt ermöglicht“, berichtet der zuständige Stadtrat Hans Steinacher. Schon zehn Prozent der Gäste besitzen diese. Die Vorteile: „Völkermarkter ersparen sich mit der Kärnten-Card eine Saisonkarte. Weil mit der Card zudem Gäste aus den benachbarten Bezirken nach Völkermarkt kommen, profitiert auch die Wirtschaft!“ Der Trend an slowenischen Gästen ist ebenso ungebrochen: Der Anteil beträgt bis zu 25 Prozent.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.