25.04.2016, 09:58 Uhr

Infoabend: Schutz vor Mobbing

NEUHAUS. Zu einem Infoabend für Eltern und Interessierte lud kürzlich die Dorfgemeinschaft Schwabegg in das Had'nzentrum. Neue Medien, Sexting und Mobbing standen im Mittelpunkt der Referate von Hans-Jörg Karner, dem Kommandanten der Polizeiinspektion Bleiburg und Günther Kazianka, dem Präventionsbeamten des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt.
Gesprochen wurde über die Möglichkeiten, sich vor Mobbing zu schützen, über gefährliche Onlineplattformen sowie über digitale Mittel, die zur Verfügung stehen. Obfrau Anita Diex konnte zum Referat mit anschließender Diskussion zahlreiche Gäste begrüßen, darunter Vizebürgermeisterin Eveline Paier-Sternjak, Direktor Werner Sternjak von der Neuen Mittelschule Lavamünd, Obmann Josef Hirm vom Hadnverein, sowie die Gastwirtin Andrea Steharnig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.