03.05.2016, 11:51 Uhr

Jugendwettbewerb war wieder ein Erfolg

Michael Jernej mit Gewinnern des Jugendmalwettbewerbes (Foto: KK)
BLEIBURG. "Die 46. Auflage des Raiffeisen Jugendwettbewerbes war wieder ein großer Erfolg", so Raiffeisen Clubbetreuerin Bettina Mert von der Raiffeisebank Bleiburg. 300 Zeichnungen zum Thema "Helden" wurden von den kleinen Künstlern in den Volksschulen gezeichnet. Eine Jury bestehend aus Lehrerinnen und Künstlern hatten die schwierige Aufgabe die Gewinner zu ermitteln. Bei der Preisverleihung im Sitzungszimmer der Raiffeisenbank Bleiburg konnte Vorstandsdirektor Michael Jernej fast alle Preisträger begrüßen.

Die Sieger

Die Gruppe I ( Schulstufe 1 und 2 ) gewann Anna Lena Kulmesch (VS Bleiburg) vor Rosanna Jamer (VS Schwabegg) und Romeo Mert (VS Bleiburg). Bei der Gruppe II (Schulstufe 3 und 4) siegte Ela Grilc (VS Schwabegg) vor Anna Lampl (VS Schwabegg) und Elisa Kralj (VS Blebiurg).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.