11.03.2016, 09:44 Uhr

L' Orafo glänzt jetzt in Völkermarkt!

Eröffnung: Bürgermeister Valentin Blaschitz (links) gratulierte Harald Kanzian und dessen Gattin Christiane
Weil sich das Einkaufszentrum „Country Markt“ in Kühnsdorf aktuell im Umbau befindet, ist die L' Orafo Juwelier GmbH ab sofort in Völkermarkt zu finden. Gold- und Silberschmiedemeister Harald Kanzian hat sich im „City Center“ in den ehemaligen Räumlichkeiten des Textilhändlers „Stex“ angesiedelt. Am vergangenen Donnerstag lud er zur Eröffnung. Mit Geschenken willkommen geheißen wurde Kanzian von Bürgermeister Valentin Blaschitz, dem Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt mit Obmann Karl Kräuter und Geschäftsführerin Nicole Malle sowie der Wirtschaftskammer mit Bezirksobmann Rudolf Bredschneider und Bezirksstellenleiter Reinhold Janesch.

Die Eröffnung ließen sich ebenfalls nicht entgehen: die Stadträte Angelika Kuss-Bergner, Gerald Grebenjak und Hans Steinacher sowie Rotes-Kreuz-Bezirksgeschäftsleiter Gerhard Koller. Bei einem Gewinnspiel zur Eröffnung können Kunden bis 8. April unter anderem eine Uhr der Marke Citizen im Wert von 500 Euro gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.