17.06.2016, 21:45 Uhr

Messe des Werkstattausrüsters Jan Trading & Service

Die Werkstattausrüster Christian (links) und Manuel Jan luden am Standort in St. Peter am Wallersberg zur Hausmesse
Heimwerker und Profis kamen zur Eröffnung der Hausmesse von Jan Trading & Service. Fortsetzung am Samstag und Sonntag!


Die Jan Trading & Service GmbH ist ein vielfältiges Handelsunternehmen. Das Sortiment reicht von Kfz-Hebebühnen, Wucht- und Montiermaschinen über Drucklufttechnik, Holz- und Metallbearbeitungsmaschinen bis hin zu Schweißanlagen. Um das reichhaltige Angebot als Werkstattausrüster zu präsentieren, luden Christian und Manuel Jan am vergangenen Freitag zur Eröffnung ihrer dreitägigen Hausmesse in St. Peter am Wallersberg.

Alles für die Werkstatt
„Auf über 200 Quadratmetern haben unsere Fachleute unser Sortiment präsentiert“, berichten die Brüder Jan. Dabei handelt es sich um Werkstattgeräte und Werkstattausrüstung. Zahlreiche Heimwerker und Profis ließen sich die Möglichkeit nicht entgehen, sich fachkundig beraten zu lassen. Auch für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt. Dietmar Ronacher verwöhnte die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen direkt aus seiner Würstelbude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.