10.06.2016, 16:30 Uhr

MIT VIDEO: Familien-Bewegungsfest

im Pfarrkindergarten - Allgemeinder Kindergarten - Ruden

Alle Verantwortlichen des Pfarrkindergartens Ruden um Leiterin Veronika Wolbank haben zusammen mit ihren 35 zu betreuenden Kindern ein wundervolles Bewegungsfest für die ganze Familie auf die Beine gestellt.

Bei sechs Stationen konnte von Eltern und Kindern Geschicklichkeit und Schnelligkeit bewiesen werden und wurde im Anschluss bei der Siegerehrung belohnt.

Als Gäste dabei auch Hausherr Bürgermeister Rudi Skorianz, Msgr. Kons. Rat Johann Dersula, FF Kommandant Ing. Hubert Kreuz, Volksschuldirektorin Mag. Andrea Kravanja, Gemeinderätin Rosemarie Ferk, PGR Obfrau Maria Job uvm.

Ein besonderer Dank seitens der Kindergartenleitung galt den vielen "Helferleins", die es ermöglichten, dieses Fest auf die Beine zu stellen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.