17.07.2016, 18:33 Uhr

MIT VIDEO: Fan-Wochenende mit den Edlseern

Terrassenhotel Reichmann in St. Kanzian am Klopeiner See

Heute ging das Fan-Wochende mit den Edlseern auf der Promenade am Klopeiner See über die Bühne - gleichzeitig gab es einen kleinen Bauernmarkt und GRATIS Familienattraktionen beim Molkereibad.

Zuvor spielte der Musikverein Möchling Klopeiner See (Ltg.: Klaus Kniely) zum Frühschoppen auf.

Am frühen Nachmittag gab es eine Fanfahrt mit dem Bummelzug zum 1. Jauntaler Bauernbräu Sorger in Gallizien.

Morgen wird das Fan-Wochenende mit einem Dämmerschoppen der Edlseer in der Lagune fortgesetzt.

Unzählige Edlseer-Fans genossen die geniale Veranstaltung. Dabei auch der stellvertretende Vorsitzende des Tourismusverbandes St. Kanzian am Klopeiner See Mag. Andreas Kristan und die Ortsstellenleiter des Tourismusverbandes Gaby Brill-Edwards, der amtierende Salamikönig Stefan Pototschnig, Filmclub-Obmann Paul Kraiger, Sängerin Marlena Martinelli, Laufguru Willi Pinter mit Gattin Lotte Fertschnig-Pinter uvm.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.