02.07.2016, 17:53 Uhr

MIT VIDEO: Feierlicher Empfang in Edling/Kazaze für Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz

25 Firmlinge empfingen das Sakrament der Firmung

Vor der Pfarrkirche in Edling/Kazaze wurde Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz auf das Herzlichste empfangen und willkommen geheißen.

Ortspfarrer Provisor Geistl. Rat Janez Tratar begrüßte seine Exzellenz, Bürgermeister OSR Gottfried Wedenig, Dechant Msgr. Mag. Ivan Olip, die Priester des Dekanates, die Obfrau des Pfarrgemeinderates Sabine Klokar, den Gemischten Chor Edling (Ltg.: Mag. Andrea Landa), die SchülerInnen der VS Edling, die Freiwillige Feuerwehr Edling, sowie alle weiteren Anwesenden - insbesondere die Firmlinge.

Herzliche Willkommensgrüße und Geschenke überbrachten die Obfrau des Pfarrgemeinderates, der Bürgermeister, der Direktor der Volksschule Alois Pruntsch, Altbürgermeister Josef Pfeifer als Präsident des Fussballvereines und als Obmann des Pensionistenvereines, die Obfrau des Gemischten Chores Jutta Mischitz und in Vertretung des FF-Kommandanten Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Paul Kröpl. Begleitet wurde der Diözesanbischof von Generalvikar Msgr. Dr. Engelbert Guggenberger.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.