21.09.2016, 11:18 Uhr

Musikantenstammtisch Jauntal wechselt das Vereinslokal

BLEIBURG. Seit nunmehr 10 Jahren versammeln sich die mittlerweile 122 Mitglieder des „Musikantenstammtisches Jauntal“ an jedem ersten Freitag im Monat im Veranstaltungssaal des Gasthofes Schwarzl in Bleiburg zum stromlosen Musizieren. Brigitte Berchtold hat als sänger- und musikantenfreundliche Wirtin stets für das Wohl ihrer Gäste gesorgt, doch nun musste sie die Pforten ihres Gasthofes schliessen.
Der „Musikantenstammtisch Jauntal“ hat nun im Kulturni dom Bleiburg sein neues Vereinslokal gefunden, in dem die vielen Mitglieder und Musikanten nun in der Folge im grossen Veranstaltungssaal weiterhin ihre monatlichenTreffen abhalten werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.