02.05.2016, 21:47 Uhr

Nicht nur "Frauentreffen" in Tschrietes am 1. Mai

Der wunderschöne Hochaltar von der Filialkirche Tschrietes
Schon zum 3. Mal gab es ein Treffen der KFB Pölling und KFB Lamm mit den Pustritzer Trachtenfrauen in der Filialkirche Tschrietes. Heuer am 1. Mai traf man sich zur Eröffnung der Bitt-Woche und des Marienmonats Mai zu einer feierlichen Messe um 14:00 Uhr . Der kräftige Volksgesang wurde am Harmonium von Elisabeth Kostmann begleitet und unterstützt. Die reichliche Agape diesmal von den Pustritzer Frauen fand wegen des Schlechtwetters in der Kirche statt. So wurde auf Biertischen und Bänken in der Kirche gespeist, getrunken und Gemeinschaft gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.