23.06.2016, 23:21 Uhr

Schulfest 2016 - Alpen Adria Gymnasium Völkermarkt

Um den Kontakt zwischen Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen zu intensivieren wurde in den Räumlichkeiten des Alpen Adria Gymnasiums in Völkermarkt auch heuer wieder ein großartiges Schulfest veranstaltet.

Begrüßt wurden die Gäste von der Direktorin OStR Prof. MMag Dr. Theresa Volpe-Pühringer.

Es folgten musikalische Darbietungen, Sport- und Spielmöglichkeiten, eine Tombola, Kinderschminken und eine Talenteshow.

Für tolle weitere musikalische Unterhaltung sorgte die quasi "hauseigene Band" MeetU.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt - mit dem Erlös aus freiwilligen Spenden werden Anschaffungen für die Schule finanziert.

Auch Bürgermeister Valentin Blaschitz war Gast beim Schulfest; er sponserte den Hauptpreis der Tombola - ein Mountainbike.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.