04.05.2016, 19:00 Uhr

Tag der Sonne 2016 in Griffen

Schüler der LFS Goldbrunnhof mit Reinhard Schildberger und DI Peter Glantschnig

e5-Gemeinde

Der Tag der Sonne in Griffen fand wieder am Kirchplatz statt und wurde von Bürgermeister ÖkR Josef Müller eröffnet.

Moderiert wurde die erstklassige Veranstaltung von e5-Teamleiter Vizebürgermeister Josef Kanz. Er begrüßte anfangs alle Ehrengäste, VeranstalterInnen und ProjektbetreuerInnen und bedankte sich bei der vorbildlichen Zusammenarbeit. Neben Vertretern der Marktgemeinde Griffen dabei auch Msgr. Kons. Rat Johann Dersula, die e5-Betreuerin des Landes DI Christina Morak, DI Peter Plaimer, Reinhard Schildberger, der Obmann von SV Raika Griffen Rast Christian Scheucher uvm.

Beiträge gab es von den Kindern des Pfarrkindergartens (Ltg.: Gerti Mischitz), die Projektpräsentation der NMS Griffen um Dirktorin Elisabeth Ouschan zur Klimaschule, eine Projektpräsentation der VS Griffen um Direktorin Erika Gulden mit den Gedanken zur Ortskernbelebung. Dabei auch die LFS Goldbrunnhof mit Direktor Ing. Peter Glantschnig.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.