12.09.2016, 10:14 Uhr

Wandertag der SPÖ Bezirksorganisation Völkermarkt und Wolfsberg

DIEX. Kürzlich organisierten die SPÖ-Bezirksorganisationen Völkermarkt (Vorsitzender Jakob Strauß) und Wolfsberg (Vorsitzender Hannes Primus) wieder gemeinsam eine Wanderung.
Gemeinsam mit der SPÖ Diex und Vizebürgermeister Hubert Ladinig hat die Bezirksgeschäftsführerin Maria Knauder diesmal die Saualm von der Ebersteiner Seite aus, als Wanderziel ausgesucht. Start war die Steinerhütte, von der aus die aktive Wandertruppe bis zum Gipfelkreuz des Sauofens und weiter bis zum Ladinger Spitz marschierte, wo auch eine Gipfelmesse mitgefeiert wurde. Die Wolfsberger Hütte lud zu einem Einkehrschwung ein und bei traumhaftem Bergwetter gingen die fleißigen Wanderer zurück zur Steinerhütte.
Dort konnte zum Abschluss, bei einer köstlichen Jause, schon das Wanderziel für das nächste Jahr ausgemacht werden . Gemeinsam mit der SPÖ Feistritz ob Bleiburg wird 2017 die Bergwelt rund um die Petzen erkundet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.