18.07.2016, 19:20 Uhr

"Welcome day" der SPÖ in Völkermarkt

Jakob Strauß, Maria Knauder, Peter Kaiser, Harry Koller (von links) (Foto: SPÖ)
VÖLKERMARKT. Die SPÖ Bezirksorganisation organisierte gemeinsam mit dem Bezirksbildungsausschuss mit Vorsitzenden Walter Rabitsch kürzlich den ersten "Welcome Day" Völkermarkt beim Mochoritsch in Griffen.
Ziel war, allen neue Parteimitgliedern und auch allen Interessenten in entspannter Atmosphäre die Organisation und die dahinter stehenden Menschen vorzustellen und die Möglichkeit zu geben diese Personen kennenzulernen.
Bezirksvorsitzender Jakob Strauß konnte als Ehrengast LH Peter Kaiser begrüßen. Auch zahlreiche weitere Ehrengäste wie Bgm. Hermann Srienz und Vizebgm. Alois Lach waren mit dabei.
Nach der Vorstellung der Nebenorganisationen durch die vielen anwesenden Vorsitzenden brachte Renner Institutsleiter Harry Koller ein interessantes Kurzreferat über die Geschichte der SPÖ dar.
Bei einer gute Jause wurde noch gemütlich bis in die Abendstunden diskutiert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.