07.08.2016, 13:19 Uhr

Zeltfest der FF Greutschach-Kaunz 2016

Geehrte Feuerwehrkameraden mit den Ehrengästen

in Greutschach

Auch heuer lud die FF Greutschach/Kaunz um Kommandant OBI Alois Rapatz zum alljährlichen Zeltfest - heuer erstmals auf dem neuen Veranstaltungsplatz.

Nach der Partynacht am Samstag mit FLASHBACK fand heute Vormittag die Festmesse, gelesen von Provisor Geistl. Rat Valentin Gotthardt - gesanglich umrahmt vom Kirchenchor Greutschach (Ltg.: Laurentius Rapatz) statt.

Im Anschluss wurden Feuerwehrmänner für Verdienste im Feuerwehr- und Rettungswesen geehrt und erhielten mit Urkunden die Kärntner Medaille überreicht.

Zum Frühschoppen flott aufgespielt hat die Gruppe Unterkärntner Power.

Auch heuer gab es wieder an beiden Tagen das beliebte Preiskegeln, bei dem als Hauptpreis ein Wellnessurlaub zu gewinnen war.

OBI Alois Rapatz begrüßte unter den vielen Gästen die Bürgermeister ÖkR Josef Müller und Anton Napetschnig, die Vizebürgermeister Ulrike Sauerschnig und Josef Kanz, die Obfrau des Gemischten Chores Griffen Rosalia Rapatz-Karner, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Helmut Blazej, ABI Ing. Rahman Ikanovic, ABI-Stellvertreter HBI Franz Grilz, sowie Vertreter der Feuerwehren Grafenbach, Haimburgerberg, Enzelsdorf und Lichtenberg(OÖ).
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.