17.03.2016, 12:43 Uhr

Stefan Glaboniat ist neuer Parteiobmann der Diexer Freiheitlichen

Stefan Glaboniat (Foto: David)
DIEX. Anlässlich der Jahreshauptversammlung der FPÖ Diex wurde seitens des Bürgermeisters Anton Napetschnig, welcher seit einem Jahr im Amt ist, ein Bericht über das vergangene Jahr gegeben. Ebenso wurden Ideen für die Zukunft ausführlich besprochen.

Neuer Obmann

Der bisherige Obmann der Freiheitlichen in Diex Bgm. Anton Napetschnig übergab das Amt des Obmannes an Stefan Glaboniat, da er die Bürgermeisterarbeit von jener des Parteiobmannes trennen will und unparteiisch für alle Anliegen der Diexer Bevölkerung aktiv sein will.
Die zahlreichen Mitglieder befürworteten diese Entscheidung und wählten Glaboniat einstimmig zum neuen Obmann. Obmann-Stellvertreter ist Thomas Jamnig
und Schriftführerin Daniela Opriesnig.
Als Ehrengäste waren Nationalrat Gernot Darmann und 3. Landtagspräsident Josef Lobnig anwesend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.