15.04.2016, 23:47 Uhr

Bei den Siebenbürger Sachsen III

wir lernen Land und Leute kennen

Mit dem meisterhaften, erfahrenen Busfahrer Hans Schüttenkopf und dem einzigartigen Reiseleiter Harald Probsdorfer - er führt uns durch das wunderschöne Land voller Überraschungen - von der Lassnig Busreisen GmbH.

Weitere bedeutungsvolle Ziele auf der einwöchigen Bildungsreise waren Balea Lac - in 2000 m Höhe, Sebes, Petresti, Alba Julia, Medias, Sigishora, Brasov und natürlich Bran (Törzburg), wo das legendäre, im Besitz der Habsburger befindliche "Draculaschloss" besichtigt wurde.
Lassnig Busreisen
Siebenbürger Sachsen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.