05.06.2016, 08:45 Uhr

Ein Tag im Zeichen der Schönheit

Daniela Udovc, Sandra Hanschitz, Christian Glaboniat, Elke Glaboniat, Marcella Sima, Melissa Brenner, Birgit Marbeck (von links)
VÖLKERMARKT. Elke Glaboniat lud am Freitag zum ersten Mal zu einem "Sommerbeauty"-Tag in ihr Kosmetikstudio in Völkermarkt. Die Unternehmerin und ihre vier Mitarbeiterinnen konnten zahlreiche Gäste begrüßen, die sich auch in den neu gestalteten und auf den neuesten Stand der Technik gebrachten Behandlungsräumen umsehen konnten. "Mit den neuen Behandlungsräumen ist uns eine weitere Qualitätsverbesserung gelungen", freut sich Glaboniat, die im nächsten Jahr bereits das Fünf-Jahr-Jubiläum ihres Betriebes feiert.
Unter den Besuchern waren auch die Bezirksobfrau von "Frau in der Wirtschaft" Trixi Stornig und die Geschäftsführerin des Wirtschaftsvereines Zukunft Völkermarkt, Nicole Malle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.