18.06.2016, 23:44 Uhr

Im Wirtschaftsverein sitzen alle in einem Boot

Valentin Blaschitz, Angelika Kuss-Bergner, Franz Slamanig, Nicole Malle, Reinhold Janesch und Karl Kräuter (von links) (Foto: WOCHE)
VÖLKERMARKT. Gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen – unter diesem Motto stand die Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsvereins Zukunft Völkermarkt, die während einer Schifffahrt auf der MS Magdalena abgehalten wurde. Obmann Karl Kräuter und Geschäftsführerin Nicole Malle zogen Bilanz über das abgelaufene Vereinsjahr, in dem sechs neue Mitgliedsbetriebe aufgenommen wurden. Nächster Höhepunkt ist die Einkaufsnacht am 1. Juli, in der rund 40 Handelsbetriebe in den Abendstunden geöffnet haben werden. An der anschließenden Diskussion beteiligten sich auch Bürgermeister Valentin Blaschitz und Stadträtin Angelika Kuss-Bergner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.