09.05.2016, 11:24 Uhr

Neuer Pächter im Freibad Bleiburg

Rigelnik, Klancinik, Thonhauser sen. und jun. (von links) (Foto: KK)
BLEIBURG. Nachdem Dieter Klancnik aus familiären Gründen den Betrieb des Freibades aufgeben musste, steht nun Dietmar Thonhauser als sein Nachfolger fest.
„Leider war schon alles sehr kanpp und vieles musste aufgrund der kurzfristig notwendig gewordenen Neuverpachtung improvisiert werden“, erklärt Stadtrat Johann Rigelnik.
Mit dem Start der Badesaison sollte alles auf Schiene sein. "Auch wird es einige Neuerungen im Freibad geben", informiert Thonhauser. Im Juni gibt es ein Kinderfest mit Hüpfburg, am 7. Juli gastiert die Raiffeisenclub Bädertour im Freibad (Gratiseis), das "Sonnendeck" wird für kleine Feiern geöffnet, es sind "Jux-Schwimm-Teambewerbe" geplant und diverse kulinarische Spezialitäten-Tage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.