20.09.2016, 11:27 Uhr

Sommerevent von "dekoster"

"dekoster": Arnold Toplitsch, Andrea Toplitsch und Siegbert Waldner
Vom 31. August bis 2. September fand vor der Kulisse des Wörthersees das diesjährige Sommerevent der Firma "dekoster" statt. Während die rund 20 besten Schmuckberaterinnen am ersten Tag mit einer Stretch-Limousine chauffiert wurden und das Veldener Nachtleben erkundeten, wurde am zweiten Tag geshoppt, um den Titel "dekoster Shopping Queen 2016" zu erlangen. Jede Dame und der einzige Herr in der Runde erhielten jeweils eine Handtasche und ein Schmuckset, sowie 200 Euro-Gutscheine für die City-Arkaden Klagenfurt. 
Dort angekommen, stürmten die Berater – begleitet von Foto- und Filmteams - das Einkaufszentrum auf der Suche nach dem perfekten Outfit zum jeweils erhaltenen Schmuckset, um den Titel für sich zu gewinnen.
Der Höhepunkt am dritten Tag wurde mit 120 schmuckbegeisterten Damen, und auch einigen Herren, im Seehotel Europa gefeiert.
Direkt am Ufer des Wörthersees präsentierten die Damen ihre neuen Outfits in einer selbst einstudierten Choreographie mit viel Eleganz und auch Spaß bei der Sache. Die Jury stimmte ab und verlieh die Krone der „dekoster Shopping Queen 2016“ an Alexander Palecek aus Oberaichen in Deutschland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.