Neues Fitnessstudio in Voitsberg eröffnet

Schön fit bleiben. Bgm. Ernst Meixner, Evelyne Oswald und Walter Gaich mit Niki Kulmer (Foto: Cescutti)
In sensationell kurzer Umbauzeit, ist in den Räumlichkeiten, in denen sich vorher das Autohaus Moser befand, auf 750m2 ein Fitness - Tempel der Extraklasse entstanden. Die beiden Betreiber, Niki und Petra Kulmer haben haben unter großartiger Mithilfe von Familie und Freunden in wenigen Wochen ein innovatives, neues und trendiges Fitness - Studio aus dem Boden gestampft. In verschiedenen Räumlichkeiten setzt man dabei auf Vielfalt und Abwechslung: Krafttraining, Gerätezirkel, Aerobics, Sauna, Solarium und Anti-Aging sind genauso vertreten, wie Cardio-Park, Rücken-Fit, Leistungstests und Fitness Boxing. Niki Kulmer, Staatlich geprüfter Boxtrainer und auch mehrfacher Staats - und Landesmeister im Boxen dazu:" Bei Kulmers ist für jeden was dabei - von Group - Fitness über Personal - Training bis hin zum Relaxen im Sauna - und Solariumbereich. Das neue Cross Sports Training ist überhaupt der Hit - das kann für jede Sportart nützlich sein. Ich gehe beim Training mit meinen Leuten gerne an ihre Grenzen - wir beweisen, dass man in jedem Alter topfit sein kann." Auch Petra Kulmer setzt zu 100% auf fachliche Kompetenz:" Ich bin seit über 20 Jahren im Fitness - und Aerobicbereich tätig und es macht mir irrsinnigen Spass, den Leuten zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen - die dazu notwendigen "Werkzeuge" findet man alle bei uns!" Überzeugen sie sich von der Angebotsvielfalt bei Kulmers Fitness - Fun - Sports in Voitsberg, in der Grazer Vorstadt 77. Sport und Fitness in absoluter familiärer, freundschaftlicher Atmosphäre - das gibt es bei den Kulmers in Voitsberg. Noch mehr Infos gibt es unter 0664/2502099 oder fitness@kulmers.at - oder noch besser: Gleich selber hinschauen!
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.