Pause bis Mitte Jänner 2015

Guntbert nimmt ab.

Sie haben jetzt einige Zeit nichts von mir gelesen?

Viele WOCHE-Leser haben mich darauf angesprochen - ja, es hat einen Grund. Aufgrund gesundheitlicher Probleme, die Gott sei Dank nicht körperlicher Natur sind - eher stressbedingt, konnte ich meinen eingeschlagenen Weg nicht mit 100%iger Konsequenz weitergehen und habe eine Pause eingelegt.

Pause heißt nicht, dass ich mich habe gehen lassen - nein, es heißt, dass mir die mentale Kraft durch diverse Umstände ausging. „Stress ist kein guter Wegbegleiter beim Abnehmen“ - das bestätigt auch die ärztliche und diätologische Betreuung von Easylife.

Da Easylife sowieso von 5. Dezember bis 7. Jänner seine Pforten schießt, habe ich beschlossen, dies für eine dringend nötige Pause zu nutzen, um psychisch wieder auf die Beine zu kommen. In dieser Zwischenphase versuche ich, einigermaßen so zu leben, wie es auch nach meiner Easylife-Therapie notwendig sein wird, um mein noch zu erreichendes Wunschgewicht halten zu können. Ich halte derzeit beim Gewichtsverlust von 14 Kilos.
Ab Mitte Jänner 2015 werden Sie wieder regelmäßig von mir lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.